Sonntag, 10. November 2013

Das Große Stricken

Hi Ihr Lieben,

Heute wollte ich euch eine Aktion für wohltätige Zwecke vorstellen.
Vielleicht kennt ihr ja die Smoothies von "Innocent" schon, denn die haben die ganze Aktion ins Leben gerufen.
Die Aufgabe lautet: Stricke bis zum ersten Dezember viele kleine Mini-Mützchen und schicke sie an Innocent. Die setzten dann die Strickmützchen auf ihre Smoothies und spenden pro verkauftes Stück 20ct an das deutsche Rote Kreuz, die dafür sorgen, dass "ältere Menschen warm durch den Winter kommen".
Momentan sind laut der Website schon 31.146 Stück eingetroffen, und als Ziel gilt es, den Rekord vom Vorjahr zu brechen, da waren es 201.368 Mützchen.
Wer noch nie gestrickt hat, oder wie ich schon ewig nicht mehr die Nadeln in die Hand genommen hat, findet auf der* Website* neben Beispielfotos, mehr Infos und der Lieferadresse auch eine Anleitung.
Also Mädels, ran an die Stricknadeln, es ist ja für einen guten Zweck, und die Mützen sehen wirklich niedlich aus ;)

Bis zum nächsten mal,

LadyStrawberry


Kommentare:

  1. Danke :P
    Coole Aktion, kann man die mützchen auch häkeln?

    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, man kann sie auch häkeln ;)

      Löschen