Montag, 21. Oktober 2013

:Ab nach Köln:

Hey Ihr Lieben,

Morgen geht´s für mich auf nach Köln, ein bisschen Shoppen, Sightseeing, und mal was neues.
Mein Laptop passt leider Gottes nicht mehr in meinen Koffer, also muss ich jetzt fünf Tage ohne schreiben aushalten *seufz*.
Aber dafür bekommt ihr dann am Samstag auch viele Bilder und vielleicht noch ein paar neue Einkäufe zu Gesicht ;)
Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Hoola Bronzer von benefit, und der ist ganz in der Nähe von einem Lush-Store. Oje, ich sehe schon mein ganzes Geld dahinfließen...
Ich habe auch sonst noch eine ordentliche Shoppinglist und eine Kamera in der Tasche, was perfekte Voraussetzungen für einen langen Blogpost sind.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag, bei uns ist nämlich Nebel *grusel*,

knuddelknuddel,

LadyStrawberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen