Sonntag, 20. Oktober 2013

(Meine...) Gesichtspflge

Hi ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine Gesichtspflege vorstellen, die ich momentan morgens und abends verwende.


Morgens verwende ich meistens nur das Reinigungsprodukt von alverde, was wirklich toll schäumt, aber das mich von der Wirkung her noch nicht ganz überzeugt hat (brennt... Autsch!)

Abends nehme Ich die 9to5 von Lush, die ich jetzt schon seit 6 Monaten habe und die noch nichtmal halb leer ist.
Sie nimmt schon fast mein ganzes Make-Up runter (Ich benutz aber nicht so viel, manchmal auch gar nichts) und macht so schöne weiche Haut.
Falls dann noch nicht alles weg ist, nehme ich noch das Zeugs von alverde, was meiner Erfahrung nach irgendwie aggressiver ist.
Danach nehme ich die Celestial Gesichtscreme, die auch ewig hält, die aber sehr reichhaltig ist, sodass ich sie eigentlich nur Abends benutze. Ich brauche dann am nächsten Morgen auch keine Creme mehr, was mir auch einiges an Zeit spart.

Die beiden Sachen von Lush kann ich euch echt empfehlen, ich bin und bleibe nun mal ein Lush-Süchtiger ;)
Aber den 3in1 Reinigungsschaum kann ich euch leider Gottes nicht ans Herz legen, obwohl ich mich schon total darauf gefreut hatte, als er endlich im dm erhältlich war.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative, könnt ihr mir was empfehlen?

knuddelknuddel,

Eure LadyStrawberry

Kommentare:

  1. Hi :)
    Probiers doch mal mit dem normalen reinigungsgel von balea young :) - das brennt nicht und reinigt echt gut :)
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Produkte von Lush klingen echt toll, die sollte ich mir mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen