Mittwoch, 2. Oktober 2013

(Review) Der Tangle Teezer

Hi ihr Lieben,

Heute wollte ich euch den Tangle Teezer vorstellen.
Ich habe ihn vor etwa fünf Monaten im dm für 14,99 Euro gekauft, weil meine dicken Haare beim Kämmen immer so geziept haben und ich mir immer so viele rausgerissen habe.
Und dann dachte ich mir so Nääh, das tu ich mir nicht länger an, und hab das Schätzchen gekauft.
Und- OMG - Ich liebe ihn!
Ich weiß gar nicht wie ich jemals ohne ihn leben konnte!
Pro Kämmen gehen mir nur 3-5 Haare aus, und das allein rentiert sich schon für mich, die Haare glänzen total, so richtig gesund, und, das Sahnehäubchen auf dem Tangle Teezer ist, dass es null ziept! Als ich ihn gekauft habe dachte ich so okay, das ist mal wieder son` Produktversprechen das gar nicht funktionieren kann,
(das gehört ja mittlerweile anscheinend zum Guten Ton bei Marken, Dinge auf die Produkte zu schreiben die nicht sein können...)
Aber nein, es ziept absolut definitiv nix! Ah ich bin immer noch so begeistert -woah-...
Das einzige was es zu kritisieren gibt, ist dass die "Borsten" nicht ganz durch alle meine Haare kommen, das ist bei meinen dicken Haaren aber auch ein absoluter Extremfall ;)
Ich geh dann einfach nochmal von innen an die Haare und dann ist das Problem auch schon Geschichte.
Genauso wie meine alten Haarprobleme.
Absoluter Liebling, ich habe ihn immer bei mir, und ich werde ihm immer treu bleiben.
Meinerseits also die absolute Kaufempfehlung ;)

Also Ihr lieben,
*knuddelknuddel*

Lady Strawberry

1 Kommentar: