Samstag, 5. Oktober 2013

(Review) Alverde Macadamia Bodybutter

Hi ihr Lieben,

Bei meinem Letzten Haul habe ich euch ja schon die kleine Version von der Bodybutter gezeigt.
Ich wollte sie gerne Probieren, weil ich ja momentan so die Vision habe, auf Naturkosmetik umzusteigen...
Da musste eben auch eine natürliche Bodybutter her, die gegen sehr trockene Haut wirkt.
Eigentlich mag ich den Geruch von Macadamia nicht wirklich, aber hier riecht er wirklich angenehm, und ich habe mich schon ein wenig in ihn verliebt ;)
Ich habe sie an meinen Beinen getestet, das heißt besser gesagt nur an einem, um vergleichen zu können ob die Butter bei mir wirklich was verändert, und Tadaaa, ich habe meine Zukünftige Bodybutter gefunden!
Die Konsistenz gefällt mir supergut, sie ist leicht zu verstreichen und zieht sehr gut ein, auch wenn man nach 10 Minuten immer noch ein wenig spürt dass man sich gerade eingecremt hat, wenn ihr wisst was ich meine.
Aber das Ergebnis ist jetzt nach Drei Tagen Test schon unglaublich, meine Haut ist ganz weich und riecht auch gaaanz leicht nach Macadamia, aber richtig angenehm.
Für die kleine Probiergröße (50 ml) hab ich 65 cent bezahlt, kostet in groß glaube ich so um die Zwei Euro, also ein wirklich guter Preis für eine so tolle Wirkung, die Butter wandert, sobald die kleine aufgebraucht ist, sofort in mein Körbchen :)
Von mir bekommt sie fünf Sterne, also absolute Kaufempfehlung, und bei 65 ct kann man nicht so viel falsch machen...

Grüße und *knuddelknuddel*

Eure LadyStrawberry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen