Dienstag, 8. Oktober 2013

(Quick Tipp) Gegen Augenringe

Hi Ihr Lieben,

Heute wollte ich euch einen meiner liebsten Quick Tipps vorstellen.
Die Youtuberin daaruum hatte ihn in einem ihrer Videos erwähnt, *klick* und daraufhin wollte ich das unbedingt ausprobieren.
Man nimmt zwei Wattepads und tränkt sie in frischer, kalter Vollmilch. Dann legt man sie auf beide Augen, bis die Pads nach ein paar Minuten Körpertemperatur annehmen.
Bei mir klappt das wunderbar, weil ich morgens ständig Augenringe habe, egal wie lange ich schlafe.
Und tadaaa, nach 3-5 min sind sie einfach WEG. Und das ohne 12,95 Euro für einen Augen Roll-on zu bezahlen. Top :)
Das beste daran ist, dass der Fettgehalt in der Milch auch noch die Augenpartie total weich macht, sodass man die nicht mehr zusätzlich pflegen braucht.
Ich mache das mittlerweile fast jeden morgen, weil dann echt sofort die Augenringe verschwinden und ich von der Kälte sofort wacher werde.

Ich kann euch das nur empfehlen,
*knuddelknuddel* Ihr Lieben,

Lady Strawberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen