Freitag, 11. Oktober 2013

Blogparade und 100 Klicks

Hi Ihr Lieben,

Als erstes muss ich kurz meine ersten 100 Klicks feiern *korkenknall*: YAAAAY!

So. Da das jetzt auch gemacht ist, komme ich zum eigentlichen Thema:
Ich möchte diese Woche bei der Blogparade von I need Sunshine *KLICK* mitmachen.
Meine Aufgabe ist es jetzt, meine drei Liebsten Nagellacke für den Herbst aufzuzählen.
Meine Nummer Eins:
Der "Forever yummy" von essie ( 1.von Links)
Seit jeher mein absoluter Lieblingslack, den ich auch jetzt gerade trage, der durch sein eher dunkleres, erwachsenes Rot einfach perfekt für den Herbst ist, schon allein weil er den bunten Blättern farblich auch sehr ähnelt.

Nummer Zwei:
Der p2 Color Victim in 550 "dangerous"(3. von Links)
Ich liebe Ihn, aber dadurch dass es so eine, naja, *kawumm* Farbe ist, trage ich ihn nur zu besonderen Anlässen.
Aber ich habe noch nie einen so schönen purpurfarbenen Lack gesehen, deshalb musste er allein schon farblich mit in meine Auswahl.

Nummer Drei:
Der Catrice "Dance Like a Prima Ballerina" (2. von Links)
Dieser Nude-Ton passt vor allem sehr gut zu weißen und schwarzen Blusen, die ich im Herbst so gerne trage.
Er ist im Auftrag zwar etwas zickig, aber wenn man es dann geschafft hat, sieht er einfach toll aus.

So Ihr Lieben, jetzt kennt Ihr meine drei Herbst-Lieblinge,
Ich freue mich schon auf die nächste Blogparade,

*knuddelknuddel*

Eure LadyStrawberry

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) p2 und Essie war ja auch bei mir vertreten, tolle Lacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :)
      Ich mag essie und p2 bei Nagellack einfach am liebsten, ich wollte mir auch den Beauty Stories holen, aber der ist bei uns ausverkauft :/

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Auswahl!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen