Dienstag, 1. Oktober 2013

(HAUL) dm

Hallo ihr lieben,

Heute war mein lange geplanter Einkauf im dm.
da ich aus meinem Bad so ziemlich alles aufgebraucht habe, musste jetzt fast alles neu her, also perfekt für einen etwas grösseren Haul ;)

Ich merk grad das Bild ist Spiegelverkehrt o.O
Ich schreib ich euch die Namen der Produkt einfach hier auf:

-Elnette de Luxe Glatte Perfektion Haarspray
-alverde Avocado Repair Haarmaske
-alverde Haarspray Zitronengrass
-Sante Glanz Shampoo
-Balea Professional Oil Repair Spülung
-Balea Locken Spülung
-Balea Augenmakeup pads ölhaltig
-alverde Macadamia Bodybutter (Probe)
-Shiseido Pureness cleansing Foam (Probe)
-essence Nagelfeilen Pocketformat
-Elnette 3 Tage glatt (nicht im Bild)

Ich habe mich nach längeren Überlegung zum Thema Haarpflege für die gemischte Variante entschieden. Ich werde sowohl Silikonhaltige als auch Silikonfreie Produkte benutzen.
Dadurch dass ich meine Haare manchmal glätte, und das nie hält, hatte ich mir vor ein paar Wochen die John Frieda Frizz-Ease Haarkur zugelegt, und sie ist der absolute WAHNSINN!
Ich schreib euch vielleicht demnächst noch eine Review dazu (weil ich die neuen Produkte ja noch mindestens eine Woche lang testen möchte, bevor ich euch die dann vorstelle).
Das geglättete sieht bei mir Silikonfrei einfach katastrophal aus, und die Haare tragen von den 190 Grad dann ja auch Schäden davon.
Deshalb auch das Elnette Hitzeschutzspray, das mir eine Freundin empfohlen hat, damit sie auch glatt bleiben.
Das mache ich aber vielleicht einmal im Monat, wenn überhaupt, und dann wasche ich das mit dem Balea Tiefenreinigungsshampoo aus, und pflege es danach wieder wie gewohnt silikonfrei.
Und ja, ich bin Balea Süchtiger! Ich hatte bisher nicht ein einziges Produkt davon, das bei mir floppte, und dazu garantieren sie auch, dass sie keine Tierversuche machen. Ich finde das Klasse.
Weil meine Haare ja so Dick sind, bekomme ich sie, auch nach langen Experimenten, nicht unter Kontrolle wenn ich nur Naturkosmetik verwende, weshalb ich dazu auch Balea benutze.

Naja, ich bin schon Wahnsinnig gespannt, ob ich mich jetzt letztendlich für die richtigen Sachen entschieden habe...

Auf jeden Fall *knuddelknuddel* und bis morgen,
Eure

LadyStrawberry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen