Freitag, 18. Oktober 2013

(NOTD) p2

Hi Ihr Lieben,

Heute habe ich meine zwei neuen Lieblinge von p2 ausprobiert.
An dem "before sunset" kommt man ja nicht mehr vorbei, der ist ja jetzt im Herbst ein absolutes Must-Have, und für die bin ich, seit ich angefangen habe zu bloggen, wirklich anfällig.
Ich kaufe irgendwie doppelt soviel ein wie vorher...
Kennt ihr das?

Jedenfalls habe ich mir den "Before Sunset" und den "Free to be" geholt.
Ich bin seit längerer Zeit ein Fan von p2, der kommt bei mir qualitativ auf gleicher höhe wie die essie-Lacke. Und da ich unbedingt Nagellack mit Chrome-Finish wollte, mussten die heute mit.

Zum lackieren habe ich beide neuen benutzt, was ich oft mache, weil mir das sonst zu eintönig ist.
Der "Free to be" ist ein Petrolfarbener Lack, und der "Before Sunset" ist ein Aubergine-Gold-Pink-changierender Ton.

Ich liebe sie beide aus tiefstem Herzen ;)

knuddelknuddel,

LadyStrawberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen