Dienstag, 15. Oktober 2013

(Haul) Pinsel & co

Hey Ihr Lieben,

Gestern habe ich noch einen etwas kleineren Einkauf getätigt, zum einen weil diese Woche meine Sleek "Matte V2" die ich mir bestellt habe, ankommt *Freu*, und ich mich Pinseltechnisch vorbereiten wollte, und zum anderen weil ich neues Abschminkzeug brauchte, und, naja, über den Lippenstift bin ich dann irgendwie gestolpert, das kennt ihr bestimmt ;)


Mitgenommen habe ich dann (Von links nach rechts):

-Pinsel zum Verblenden, 6 Euro
-Lippenstift "Collection Privee" Typ J.Lo, 10 Euro
-3 in 1 Gesichtsreinigung von alverde (Preview *hier*)
-Pinsel zum auftragen von Lidschatten, 2.50 Euro

(Beide Pinsel vom Douglas)

Auf jeden Fall schreibe ich euch zu allem eine Review wenn ich sie ausreichend getestet habe,

KnuddelKnuddel,

LadyStrawberry


1 Kommentar:

  1. Eine Review zur Gesichtsreinigung von Alverde würde ich gerne lesen :)

    AntwortenLöschen