Samstag, 19. Oktober 2013

(In Love) Warm Cinnamon Nights

Hi Ihr Lieben,

Ich habe wieder meiner Düfte-Sucht nachgegeben und mir die kleine Probeversion von "Warm Cinnamon Nights" geholt.
Ich hab zwar Duschgels ohne Ende, aber das roch halt so gut, da konnte Ich Suchti nicht widerstehen...
Meine Dusche ist nun mal mein privater Spa, und da darf man dann schon eine kleine Auswahl an Düften haben ;)
Der Geruch erinnert mich sehr an das "Ponche" von Lush, das ich auch mal hatte, aber das es jetzt nicht mehr gibt *seufz*. Und jetzt bin ich total happy, dass der Duft jetzt wieder für mich da ist.
Den Zimt rieche ich da fast gar nicht, viel eher geht das in die Richtung Weihnachten, Pflaume und Punsch.
Das Design ist total süß, mit so kleinen Zuckerstangen, und die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher.
Was mich etwas aus der Ruhe bringt, sind die INCIs:
Da sind laut Codecheck "krebserregende" Stoffe drinnen? Ich bin jetzt wirklich zwiegespalten, weil ich eigentlich denke, dass bei Kosmetik da so oder so sehr strenge Regeln herrschen, aber so etwas find ich in letzter Zeit so oft, dass ich den Duft garnicht sooo doll genießen kann.
Da hatte das Ponche von Lush einen eindeutigen Vorsprung :/

Wenn ihr da nicht so zögernd seit wie ich, kann ich euch das Duschgel von treaclemoon ans Herz legen, denn der Duft ist einfach der Wahnsinn!
Ich habe ja schon "One Ginger Morning" und liebäugele mit der Raspberry-Version.
Die Düfte gafllen mir eigentlich bei jedem supergut, und ich würde sie am liebsten alle bei mir einquartieren...

knuddelknuddel,

Eure LadyStrawberry

Kommentare:

  1. HI :)

    cooler neuer header und toller foto :)
    Das mit dem leben in vier bidern ist auch eine tolle idee
    Lg ladyworldwide

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Incis wusste ich gar nicht.. da kann ich verstehen, dass das Duschen nicht immer so toll ist...schade!

    AntwortenLöschen