Montag, 7. Oktober 2013

(Marken) Lush

Hi Ihr Lieben,

Heute wollte ich euch meine neue Rubrik vorstellen, den Markencheck.
Hier stelle ich euch Labels vor, die meiner Meinung nach Beachtung verdienen, oder die einfach mal einen Blick wert sind.
Anfangen möchte ich mit Lush( Körperpflegeprodukte).
Lush ist umwelttechnisch aktiv, die Mitarbeiter Dutzen die Kunden im Laden und gehören zu den freundlichsten Verkäufern überhaupt.
Ich muss hier einfügen, dass ich, was Lush betrifft, leicht gestörte Verhaltensweisen an den Tag lege, wie z.B Spontankäufe über 120 Euro oder das klopfen und trommeln an die Schaufenster an Feiertagen in der Hoffnung, irgendjemand ist da und lässt mich was kaufen.
Das klingt jetzt erstmal nach geschlossener Anstalt, aber ich verspreche euch, dass ihr genauso süchtig werdet wie ich, solange ihr nicht empfindlich auf Sehr viele sehr Starke Düfte im Laden reagiert. Ich persönlich liebe das, aber ein paar meiner Freunde bekommen davon Kopfschmerzen. Muss man einfach selbst rausfinden ;)
Ich persönlich liebe die Düfte von Lush und könnte Stunden in dem Laden verbringen, aber da der nächste von uns aus in Stuttgart liegt, kann ich das nur ab und zu erleben.
Die Verpackungen bei Lush sind schwarze Pötte oder Sprühflaschen, es gibt für flüssige Shampoos (ja, sie haben auch feste...) und Duschgels aber auch durchsichtige Plastikflaschen.
Die schwarzen Pötte bestehen zu 100% aus alten schwarzen Pötten, die man im Laden zurückgeben kann wenn sie aufgebraucht sind, und für 5 Stück eine frische Gesichtsmaske gratis bekommt.
Sie stellen Tierversuchsfrei her, und verwenden hauptsächlich "Lebensmittel" wie Orangen, Mandeln, Papayas und Erdbeeren. Denkt man zuerst "Is ja ganz nett, aber wirken die dann auch?"und ich muss sagen, dass diese Produkte zu den besten und wirkungsvollsten zählen die ich jemals hatte. Sie kosten einen erträglichen Preis, (5-30 Euro) und duften sooo lecker!


Meine Lieblingsprodukte sind:
- Die Celestial Gesichtscreme
- Buffy Bodyscrubbutter
- Karma Seife
- Ocean Salt Gesichtspeeling

Lush ist und bleibt einfach meine Lieblingsmarke, deswegen wollte ich euch das auch als erstes aus der Kategorie (Markencheck) vorstellen.
Ich hatte bei diesen Produkten noch nie einen Flop, und freue mich immer wenn ich mal nach Stuttgart komme und ein bisschen durch den schön eingerichteten Laden flanieren kann.
Schaut euch auf jeden Fall noch die Homepage an *klick* und schreibt mir eure Erfahrungen, falls ihr Lush schon kennt.

*knuddelknuddel* ihr Lieben,

Eure LadyStrawberry


Kommentare:

  1. Dein schreibstiel ist echt klasse, "das klingt nach geschlossener anstalt" ich musste übelst lachen, bös geil
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen