Donnerstag, 10. Oktober 2013

(Preview) alverde 3 in 1 Reinigungsschaum

Hi Ihr Lieben,

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass es ab dem 17.10 bis zum 13.11 die alverde LE "Waldgezwitscher" gibt (KOSMETIK).
Aber vor allem wollte ich euch hier eine Preview vom gleichzeitig erscheinenden Reinigungsschaum geben:


Da bin ich wirklich begeistert und freue mich schon richtig drauf, diesen in mein Körbchen wandern zu lassen, da ich gerade auf der Suche nach einem Reinigungsprodukt aus der Naturkosmetiksparte bin.
Laut dm soll er sanft von Schmutz & co reinigen, auch wasserfestes Augenmakeup entfernen und "die haut tonisieren und erfrischen".
Ich bin meeega gespannt, das hat für mich die Vorraussetzungen zu meinem Abschmink-Liebling, vor allem weil er auch für "junge Haut" geeignet ist...
Ich freu mich schon total darauf, es zu testen ;)






Es wird auch noch die dazu passende Tagespflege (auch für junge Haut konzipiert) erscheinen, da bin ich aber noch nicht so sicher weil sie mattierend sein soll, was ich jetzt eher nicht brauche, und ich momentan ja meine geliebte Celestial von Lush habe, die aber andererseits eher für Abends geeignet ist...
Na ja, da bin ich jedenfalls noch unschlüssig.










Bei beiden spricht mich das Design total an, und auf den Apfel-Limette Duft bin ich auch schon richtig gespannt.
Auf jeden Fall wandert der Schaum in mein Körbchen, das heisst ihr Lieben bekommt die Review am Ende des Monats.

Genießt den Resttag noch,

*knuddelknuddel*

Eure LadyStrawberry

Kommentare:

  1. Hab den Schaum schon getestet und nen Beitrag geschrieben. Für die augen ist er nicht geeignet :-\

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gemerkt... Autsch :/
    Echt schade, der riecht so gut.

    AntwortenLöschen