Dienstag, 3. Dezember 2013

(Fotoprojekt) #Nass

Hi ihr Lieben,

Heute nochmal ein Foto für mein Fotprojekt.
Es ist die Schlammpfütze bei mir vor dem Haus, und irgendwie habe ich sie ins Herz geschlossen, weil ich seit 3 Monaten an ihr vorbeilaufe, und jetzt ist sie irgendwie schon ein teil meines Tages geworden. Und als ich dann heute wieder dran vorbeikam, lag ein ganz frisches Blatt drauf, die anderen gammeln da schon mehrere Wochen rum. *Mjam*
Einen so schönen Kontrast wollte ich gerne festhalten, und so entstand dann dieses Bild, mit der Kamera von meinem Vater (die ich ihm glaub mal abschwatzen muss, weil meine eine grausige Qualität hat, und die Fotos grauenhaft belichtet sind ;))

Naja, vielleicht werdet ihr ja auch mal diese oder eine andere Schlammpfütze ins Herz schließen und zusehen, wie die Blätter langsam verrotten.

Knuddelknuddel,

LadyStrawberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen