Dienstag, 3. Dezember 2013

(Meine...) Top 3 Haarpflegeprodukte

Hi Ihr Lieben,

Heute wollte ich wieder bei der Blogparade von I need Sunshine mitmachen.
Dieses Mal sind die Top 3 Haarpflegeprodukte gefragt, was für mich als Haarzeug-Junkie natürlich die perfekte Aufgabe ist.
Ich probiere mich momentan durch alles durch was nicht bei drei auf dem Baum ist, und deshalb hab ich auch schon eine ganz beträchtliche Sammlung im Bad stehen.

(Mein Vater hat seine Kamera wieder zurückgefordert, und meine bekommt grad ein neues Display, weil ich als berüchtigter Grobmotoriker sie hab fallen lassen, deshalb kommt ihr jetzt in den Genuss meiner genialen, hochauflösenden Handy-Kamera ;))


Meine Nummer Eins:

Der American Cream Conditioner von Lush

All Time Favourite, schon die dritte Flasche: Einfach das beste was ich bisher hatte, und zu dem ich nach diversen Experimenten mit anderen Conditionern immer wieder reumütig Zurückkehre.
Riecht göttlich, macht weiche, fluffige Locken und entwirrt die Haare supergut.
Der Duft bleibt auch noch 2 Tage nach dem waschen im Haar, was mir sehr viele Komplimente eingebracht hat ;)


Meine Nummer Zwei:

Die John Frieda Frizz.Ease Haarkur

Wenn ich dann doch mal genug habe von den weichen, fluffigen Locken, dann benutze ich die hier und glätte anschließend meine Haare, und das ist wirklich ein Traum. Kein Frizz, die Haare bleiben glatt und sind so richtig weich, von mir eine absolute Empfehlung, und für 4,95 Euro das Geld auf jeden Fall wert.


Meine Nummer Drei:

Das Alverde Mandel-Argan Haaröl

Die Allzweck-Waffe, die ich jedem ans Herz legen kann:
Nach dem duschen in die Haare um sie schön weich zu machen, vor allem auch bei Föhnhitze sehr gut und angenehm, oder einfach in die trockenen Haare, wenn die Spitzen grade sehr trocken sind.
Duftet wundervoll nach Zitrone und cremt beim auftragen auch gleich die Hände mit ein ;)

Das war´s dann auch schon mit meinen Top 3 Haarpflehgeprodukten,

*knuddelknuddel*

Eure LadyStrawberry

Kommentare:

  1. Lush macht einfach so so so tolle Sachen, ich liebe den Geruch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist größtenteils verantwortlich für meine Sucht ;)

      Löschen
  2. I Love Lush <3
    Ich finde deinen Blog sehr schön. Ich bin neu hier und vielleicht hast du lust das wir und gegenseitig folgen?
    Mein Blog ist noch ganz am Anfang :)
    Schau einfach mal vobei :)
    Liebe Grüße

    Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen