Sonntag, 12. Januar 2014

(In Love) Fräulein

Hi Ihr Lieben,

Wie versprochen zeige ich euch heute meine große Liebe; Es ist diesmal kein Kosmetikprodukt, keine Kleidungsstück und kein Parfüm für das mein Herz gerade schlägt- Sondern eine Zeitschrift.


Ich saß am Bahnsteig, hatte meinen Zug gerade verpasst und eine Stunde Aufenthalt. Also bin ich ab ins Kiosk und habe mir das Magazin mit dem schönsten Cover gekauft: Die Fräulein.
(Ich würde euch die Ausgabe gerne zeigen aber meine Cousine hat sie einfach ungeniert eingesteckt...)
Also saß ich dann bei 2 Grad Celsius in Rock und Strumpfhose am Bahngleis und habe angefangen zu lesen.
Schon ab der ersten Seite war ich gefesselt, das Design war ganz anders als ich es gewohnt war, und die Artikel handelten von mir völlig unbekannten, aber dennoch faszinierenden Frauen und Themen, das ganze Heft war ein einziges Kunstwerk.
Schnittmuster von Zac Posen, Biografien, Interviews, Essays (und Beauty) sind vertreten, aber auf eine einzigartige, augenzwinkernde Weise.
Und ab da wars dann um mich geschehen.

Zugegeben bringt es relativ wenig euch diese Zeitschrift zu beschreiben, aber ich kann euch nur empfehlen die 2,90 Euro zu investieren und zu sehen, dass es immer noch Qualitätsjournalismus und Kunst am Kiosk gibt.

Ich muss hinzufügen, neben all der Beweihräucherung, dass das kein Heft für die breite Masse, kein Mainstream, keine kurzweilige Unerhaltung und auch nicht leicht zu lesen ist, keine Tabus kennt, aber auch nie langweilt.
Man bekommt etwas, das man 3 Tage lang lesen kann ohne zur letzten Seite zu kommen.

Ich hoffe Ihr verliebt euch genauso wie ich,

eure Lady Strawberry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen