Dienstag, 7. Januar 2014

Schminkkörbchen KW 2

Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte heute zum ersten mal mein Schminkkörbchen zeigen :D



Es geht darum, ein paar Dinge aus seiner Beautyausstattung herauszusuchen, die man gerne mehr benutzen möchte, die zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind oder die man einfach mal ausprobieren möchte, weil man sie gerade erst gekauft oder bekommen hat.
Und diese Dinge benutzt man dann für eine ganze Woche.

Mehr erfahrt Ihr *hier*




Sleek Mattes V2 Palette



Meine bisher einzige Lidschattenpalette,  in die ich mich total verliebt habe und die mir für jede Gelegenheit eine passende Farbe bietet.
Ich habe sie jetzt schon lange nicht mehr benutzt, weil ich Siebenschläfer morgens immer zu spät aufgestanden bin und deshalb gerade mal Zeit für Mascara hatte.
Aber für diese wunderschöne Palette stehe ich jetzt eine Woche lang gerne früher auf ;)





Dior 459 Nude Lippenstift


Hat mir meine liebe Mama letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, und da habe ich Ihn auch eigentlich immer getragen bis ich mir den Collection Privee Lippenstift von Loreal zugelegt habe.
Seitdem hat er nicht die Beachtung bekommen die er Verdient hat...
Jetzt wird er hoffentlich oft zum Einsatz kommen :D








Daisy Eau so Fresh von Marc Jacobs




Marc Jacobs ist ein unglaublicher Mensch und Designer, und dieses Parfum riecht genau so:
Einfach unglaublich!
Ich hatte im Laden mal dran geschnuppert, und fand den Geruch jetzt nicht so besonders, und war deshalb umso erstaunter, als mir meine Tante diese 20ml Version zum Geburtstag geschenkt hat und ich den Duft einfach überwältigend fand :D
Vielleicht habe ich eine besondere Flasche erwischt...





Catrice Lidschatten in 070 "Mr. Coppers Fields"


Sieht in der Verpackung irgendwie Gold-Latte Macchiato-Farben aus, ist aber aufgetragen einfach nur goldener Glitzer.
Aber ein sehr sehr sehr schöner goldener Glitzer!
Der sich zwar recht schnell im ganzen Gesicht verteilt, was mich meistens an den Rand des Wahnsinns treibt, aber dieser Glitzer... hach, ich verzeihe ihm das ;)











Ich hoffe diese Produkte finden jetzt wieder ihren rechtmäßigen Platz in meiner Routine :D

Bis zum nächsten mal Ihr Lieben,


LadyStrawberry






Kommentare:

  1. Die Sleek Palette sieht wirklich schön aus, auf die freue ich mich schon besonders :) Auch der Lippenstift sieht super interessant aus, über so ein Geschenk würd ich mich wohl auch seeeehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich liebe Ihn einfach und kann ihn empfehlen :)

      Löschen
  2. Die Lippenstiftfarbe sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Schminkkörbchen ;)) Den Mr. Coppers Fields mag ich auch total gern <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen