Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine Schminkaufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

Wie versprochen zeige ich euch heute eine schöne Art und Weise, seine Kosmetikprodukte zu Ordnen und auch wiederzufinden- Was bei mir vorher nicht der Fall war, und deshalb morgens kostbare Minuten verschwendet wurden.

Ich habe vor einiger Zeit meinen Schreibtisch zum Schminktisch umfunktioniert und habe daher keine Schubladen, welche das Problem eigentlich schon lösen würden.

Und so sieht es jetzt bei mir aus:







Ich bin ja ein kleiner Parfüm-Junkie, und hatte deswegen noch die Schachteln übrig, die jetzt meine Produkte beherbergen, und dabei auch noch schön aussehen :)



Das Innenleben der Chanel-Box...


Ich bin gerade noch am Ordnen, aber ich dachte ich zeige es euch jetzt schon; Vielleicht hilft es manchen von euch ihr Chaos zu lösen.
(Das funktioniert natürlich auch mit Stiften, Büroutensilien, Kabeln etc.)



Bis zum nächsten mal, mit einer Review zur Olaz-BB-Cream,

LadyStrawberry

1 Kommentar:

  1. Hihi, Kosmetik-Utensilien in einer Parfumschachtel aufzubewahren, ist ja eine klasse Idee. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen