Dienstag, 14. Januar 2014

(SCHMINKKÖRBCHEN) KW 3

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich wieder ein schönes Schminkkörbchen für euch vorbereitet, nachdem ich so begeistert meine Sleek Mattes V2 wiederentdeckt habe.


Ich habe diesemal noch tiefer in meine Schublade geschaut und das kalte Grausen bekommen, weil da einfach nichts einen Platz hat, geschweige denn überhaupt eine Ordnung herrscht.
Deshalb habe ich mein Schminktischchen etwas umgebaut, aber davon nächstes mal mehr, Hier ist mein Schminkkörbchen für die KW3:











                                           Lòccitane Verveine Erfrischendes Spray

Hat mir meine Tante in Frankreich gekauft, weshalb mich der Duft total an heiße Sommertage erinnert.
Ich benutze es oft statt Gesichtscreme, weil sie für meine Haut schon genug Feuchtigkeit spendet und eine gute Grundlage für meine BB Cream bildet.
Ich weiß nicht warum sie so lange in meiner Schublade geblieben ist, vielleicht weil es eher für Sommer gedacht ist.
Ich werde das aber außer Acht lassen und sie trotzdem eine Woche lang jeden Tag benutzen :)


                                                     Bobbi Brown Bronzer in 01

Zugegeben das teuerste Produkt was ich momentan mein eigen nenne; und vielleicht gerade deshalb, aus Angst es zu verschwenden so wenig benutzt. Schon dämlich, oder?
Ich bin schon gespannt, wie es sich schlagen wird, und ob es sich lohnt, so viel Geld auszugeben.
Ihr erfahrt es dann nächsten Montag ;)


                                                                  Esprit Gloss

Auch ein Geschenk meiner Mama, den es zu meinem Leidwesen gar nicht mehr gibt, ich liebe Ihn so sehr, dass ich schon Angst vor dem tag habe, an dem er leer ist...
ich trage ihn sehr gerne zum Kajal, weil er sehr dezent, aber der Rosè- Schimmer super mit schwarz harmoniert...
Tragebilder gibt`s natürlich auch!


                                                      Catrice Khol Kajal in Schwarz

Oje, den habe ich mir als unerfahrenes Kind vor 3 Jahren gekauft, und nie benutzt, weil ich keinen Lidstrich ziehen konnte.
Außerdem sah das sehr sehr satte Schwarz damals an mir total seltsam aus.
Mal schauen ob ich jetzt mit ihm zurechtkomme, wo ich doch Catrice-Anhänger bin...


                                                         essie "forever yummy"

Das traumhafte, klassische Rot und bisher mein einziger essie Lack...
Wunderschöne Farbe und lange Haltbarkeit, aber lange nicht benutzt seit ich den befor sunset von p2 habe.
Den musste ich einfach ein Platz in meinem Schminkkörbchen gewähren :)


                                           Anatomicals Stop cracking up in Cherry

Im Sale für 1.25 Euro gekauft und nicht benutzt, weil ich noch meinen Vanille-Mandarine von alverde hatte (absolute Empfehlung!).
Jetzt wird es Zeit diesen mittlerweile berühmten Lippenbalsam zu testen, ich bin jedenfalls schon mal richtig gespannt!



Hmm und wenn ich meine Sammlung so anschaue, habe ich an der Lippenstiftfront noch starke Defizite..
Das muss geändert werden! Kann jemand von euch einen empfehlen?
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nur noch zwei Lippenstifte hat... tztztz!


Nächstes Mal zeige ich euch wie ich mein Zeug organisiert hab!

Bis dann ihr Lieben,

eure LadyStrawberry



Kommentare:

  1. Cooles Körbchen :D

    Ich würde dir in Sachen Lippenstift die Collection Prevee' von Loreal Paris empfelen - super schöne nude Töne :D
    In Sachen Kajal wäre ich mit Catrice vorsichtig - besonders wenn das Produkt älter ist. Die Kajals von Catrice sind ohnehin recht trocken - ich würde dir Master-Drama von Maybeline empfelen oder Kiko

    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habeden von J.Lo, der ist fantastisch und momentan mein Liebling (ist bei 2 Stiften nicht so die Konkurrenz ;D)
      den master-Drama schau ich mir mal an :)

      Löschen