Mittwoch, 16. Oktober 2013

(Geshoppt) Loreal Lippenstift

Hi Ihr Lieben,

Vorgestern habe ich mir im dm meinen lang angehimmelten Lippenstift von Loreal geholt.
Er ist aus der "Collection Privee" und ist die Jennifer Lopez Version.
Es gibt auch einen von Eva Longoria, die mir vom Typ her ähnlicher ist, aber ihre Farbe steht mir irgendwie überhaupt nicht, was mich eher überrascht hat.
Ausser J.Lo und Eva haben auch noch Heike Makatsch, Freida Pinto und Doutzen Kroes eine Nuance beigetragen.


Jetzt zum Lippenstift.
Alle Farben aus der Kollektion sind Nude-Töne und kosten pro Stück knappe 10 Euro.
ich habe ihn jetzt also zwei Tage lang getragen, und es ist wirklich Wahnsinn, er hält ewig lange, ich hatte ihn noch in voller Farbe nach 7 Stunden auf den Lippen. Bei Nude-Tönen kann man sowas ja schlecht beurteilen, da sie sich ja nicht so arg von der Lippenfarbe unterscheiden.
Aber den hier sieht man wirklich noch nach der ganzen Zeit.
Ich bin restlos begeistert und werde morgen wieder in den dm rennen um mir die anderen Farben noch genauer anzusehen, weil bei dem Preis ist das echt noch tragbar sich ein paar mehr davon zuzulegen ;)


Knuddelknuddel Ihr Lieben,

Eure Lady Strawberry

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte von L'Oréal hab ich auch schon entdeckt! Sehen super interessant aus :)

    AntwortenLöschen